HCinema Logo
Home Rechtliches Impressum / Kontakt Statistik Händler Einstellungen   Log in     
Projektor Technik Suche

---------- HCinema Händler ----------


Bild
Sony VPK-720PS
Bild Sony VPK-720PS
Kunden Bewertung
3.8 von 5
Sterne
aus
1 Bewertungen
Bewertung schreiben.
UVP Preis
Projektionssystem   3 x 9 Zoll CRT Röhren
Ansi-Lumen -
Kontrast -
Schwarzwert -
Offset -
Auflösung -
Wiedergabesignale NTSC, PAL, SECAM
Einsatzgebiet CRT Stationär
Lampe
CRT Röhre
Lampenlebensdauer ca. 10.000 - 20.000 Std. (je nach Anwendung)
Betriebskosten -


Focus manuell
Zoom -
Objektiv F=1,6 f=170mm
Projektionsverhältnis -
Audio -
Anschlüsse --
Deckenmontage Ja
Stromverbrauch 190W
Maße BxHxT 660 x 295 x 725 mm (26"x11,6"x28,5") 141.16 L/dm³
Betriebsgeräusch -
Gewicht 32 kg / 70,55 lbs.
Keystone-Korrektur -

Ausleuchtung -
Frequenz -
Foot-Lamberts -
Candela pro m² -
Ausstattung (Extras) -
Garantie -
Im Vergleich
Beliebtheit Top 100
4 Beliebtheitspunkte 18 Beliebtheitspunkte 7 Beliebtheitspunkte 12 Beliebtheitspunkte 14 Beliebtheitspunkte  Beliebtheitspunkte
Punkte:
Platz: 113 (Von: 466)
Im Test -
Zu beachten -
Baujahr - Nicht aktuelles Modell // Letzte Daten Änderung: 2011-12-18
Daten Reparatur Werkstatt
Sony Kontakt

Händler Angebote

Autor: Diku4873 02.07.06 Meinung schreiben.
3.8 Sterne Zufrieden schon!!!
Hallo,
zufrieden bin ich schon.Ist zwar ein altes Teil,aber sollte immer noch funktionieren.DENN:
leider ist das Anschlußkabel nicht mehr vorhanden.Es wäre klasse,wenn mir jemand ein Schematic-Bild senden lönnte.Vielleicht bis Ende der Woche.Geplant war am Sonntag das Endspiel der WM über das Teil zusehen.Mir würde es auch reichen,wenn mir jemand sagen oder schreiben könnte wo im Gerät die 230V angeschlossen werden.

eMail an: Diku4873@aol.com

Danke Gruß Dieter